Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit externer Festplatte bei Windows Vista

Hallo,

ich hab mir ein Notebook gekauft da mein Rechner den geist aufgegeben hatte.

Als ich aber nun am Laptop meine externe Festplatte ansteckte, wird der Dateiname nur mit komischen Symbolen geschrieben. Die Platte taucht auch nicht am Arbeitsplatz auf. Ich kann die Platte zwar uber die Verwaltung initsalisieren aber wenn ich sie formatiere will kommt ein Fehler mit Snap-In.

Hoffentlich kann mir jemand da weiterhelfen.

hab eine 200GB IDE platte mit USB 2.0 und stromversorgung.

Wenn Ihr nen Tipp habt wie ich nicht meine Daten verliere waere das sogar noch besser.

Danke

nico



Antworten zu Problem mit externer Festplatte bei Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

arbeite dich mal durch TestDisk

hab ich probiert da hat sich auch nichts geaendert der sagt das boot bereich im ..,. sind aber wie kann ich die bitte reparieren. das programm selber bringt immer nen fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute jetzt mal, dass es nur geht, wenn man die Partition löscht und wieder anlegt und formatiert.

Dann mit einem Recovery-Programm wie GetDataBack versuchen die Daten wieder herzustellen.


« Schwarzer Bildschirm nach Einbau 2. FestplatteEye Toy Cam kann nicht Initialisiert werden!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...