Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromversorgungsproblem !

Hey Leute

Ich habe schon seit 2 Wochen im Internet gesucht - ohne Erfolg. Nun frage ich einmal hier, ob ihr mein Problem lösen könnt.

Ich wohne in einem etwas älteren Haus, welches mit den Belastungen der Stromnutzung nicht ganz hinterherkommt (Trockner+Waschmaschine+Pc gleichzeitig über 1 Sicherung etc.. blabla kA). Der Strom wird einfaach zu abrupt von meinem PC weggenommen. Nun habe ich die Frage, ob jemand eine Lösung kennt bzw. weiß, wie die Steckerleisten heißen, die man anschließen kann, die dann den Strom "verzögert" einspeisen. D.h. der Taster wird betätigt und der Strom braucht so in etwa x Sekunden, damit er voll einsatzbereit ist und nicht abrupt entnommen wird.

mfG Stefan



Antworten zu Stromversorgungsproblem !:

 

Zitat
Der Strom wird einfaach zu abrupt von meinem PC weggenommen
Wie meinst du dies? Gibt es einen Stromausfall wegen Überlastung? Dann würde dir nur ein Notstromteil helfen. Ansonsten, egal ob nun  eine oder mehrerer Sichrungen vorhanden sind. Solange Saft aus der Steckdose kommt, hast du auch genügend Strom für deinen PC.
Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann poste mal dein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also

Trockner+Waschmaschine laufen z.B.

Ich schalte die Taskleiste für den Computer an - Zack Strom weg.. Sicherung raus.

Ohne Trockner+Waschmaschine läuft das eigt. auch einigermaßen gut - ab und zu fliegt da der Strom auch raus. Mir kommt so vor, als ob der Strom einfach Zack da ist und das zu viel für das alte Netz hier im Haus ist.

Nun ind diesem Fall wie schon erwähnt, hift dir nur eine Notstromversorgung.
Oder aber trennung der Leitungspahesen wenn Drehstrom vorhanden ist,
Auf alle Fälle bist du dir sicher, dass es eine Stromausfall und nicht ein Defekt am PC ist.
http://www.amazon.de/Notstrom-Unterbrechungsfreie-Stromversorgung-Datenverlust-Stromausfall/dp/B00205UOKE
 


« Windows XP: Verbindung zum Internet herstellen mit TP-Link Wireless N PCI AdapterComputer brummt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...