Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also der Lüfter von der Cpu läuft einwandtfrei!
und Strom muss bekommt er auch genug!

^Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

Wiederhohle:
Ich bin morgens aufgestanden wollte an mein rechner.
Er fuhr halb hoch hing dann am bios bild.
Nach einem Reset am resetknöpfchen kam kein bild mehr
ich glaube der Bildschirm ist auf Standby.
Ich hab ein Asus P4P 533 es ertönt bein hochstarten immer ein Piepender Ton aus dem rechner und aus mein
Boxen kommt die meldung:"System filet, Memory test". ???
Das passiert andauernt.
Was kann ich Tun?

Sag mal könntest du vielleicht einen eigenen Thread aufmachen oder wie das heißt, ist ja wohl ein bissle unverschämt, einfach dein Problem in mein reinzuschreiben, wenn es wenigstens genau das gleiche wäre!


« Welches Mainboard für Sockel 754 ?????Welcher Intel ist mit einem AMD64 Vergleichbar?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...