Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Du, ich hab' auch schon mal was von Linux gehört!
Echt? Wusst ich noch garnicht!  ;D;D;D

 
Zitat
tja, weil sie ausgeblendet werden!

Das meinte ich damit.
Für Testzwecke kann man so eine Platte noch nehmen und wenn sie durchläuft noch ne Weile...

meine letzte noch genau 2 Tage, aber Gott sei Dank noch Garantie

Wurde sie nach 2 Tagen nicht mehr erkannt oder gabs nur noch Fehler?

meine Rechner meinte die gibt es nicht mehr!

Achso, die wurde stumpf nicht mehr erkannt...das ist doof  ;D

ja vor allem wenn da noch Daten drauf waren, die lassen sich dann extrem schwer lesen ;)

Boah echt jetzt  ;D
Hättest du doch mal HDDLLF genommen  8)

Danke, für den guten Rat - kommt aber leider etwa spät ;D

Es war im übrigen ein Fehler bei der Berechnung des LBA


« Pc fährthoch und wieder runterneue cpus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...