Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ich weiß nicht inwiefern du den kompletten Artikel gelesen hast,...

Habe ich gemacht und mache ich stets, incl. dem vollständigem Verstehen / Umsetzen der Inhalte ;)
 
Zitat
Er fragte nun nach der Methode mit Hilfe der Live-CD und auf Grund dessen stellte ich ihm diesen Link zur Verfügung.

Nun gut, den Link kann man sich für spätere Verwendung mal aufbewahren, auch wenn er hier mit Sicherheit aktuell nicht zum Erfolg führt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich leider nicht, ich kann nur mutmaßen woran es liegen könnte. :\
Aber sehr lobenswert dass du dir immer die Artikel komplett durchliest - macht auch Sinn in einem Forum wo es darum geht Fehler zu beheben oder ähnliches. ;)

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Hallo,

...hab jetzt noch die Möglichkeit probiert die 2. Festplatte per S-ATA/USB-Adapter einfach als Datenspeicher erkennen zu lassen - hab's mir so schön vorgestellt - aber gleiches Problem, funzt nich. Nun also doch die ganze Chose mit Knoppix. Ich berichte wie's gelaufen ist...Grrr
Danke an alle!
C.

Hallo,

Hab jetzt die wichtigsten Daten mit Knoppix rübergeschoben und gesichert. Jetzt gibt es ein neues, kleineres Problem.

Die externe Festplatte, die ich nutzen will um die Restdaten zu transportieren, wird nur als Wechseldatenträger erkannt mit der Meldung: "Legen sie einen Datenträger..." und ich kann nicht draufzugreifen. Es befinden sich schon Daten des Besitzers auf der FP. Sie scheint also an anderen Rechnern normal erkannt worden sein. Die Verwaltung sagt: Wechselmedium (E:) - kein Medium.

 Vielen Dank, speziell an s1mPeL, für die Hilfe, und den LiveCD-Tipp!

Cantaloop

Hallo,

Problem gelöst, Daten geretten - alles gut!

nochmal 1000 Dank an alle!

C.


« Windows XP: Canon Pixma 750 Falsche Patrone?MSi ClickBIOS töne? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...