Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia treiber lässt sich nicht aktualisieren

ich habe noch die version 175.?? und jedes mal, wenn ich einen neuen traiber runtergeladen habe und Ausführe kommt zuerst die Anzeige wo der Treiber entpackt werden soll und bis jetzt geht alles ganz gut aber sobald das Fertig ist sollte ja normalerweise die installation des Treibers starten aber stattdessen kommt nur dieser Windows Signalton wenn wiedermal etwas nicht funktioniert. Ich habe auch schon versucht selber in den Ordner zu gehen, wo die Treiber entpackt worden, und dort den Traiberinstaller selber zu starten aber jedes mal wenn ich auf den installer klicke kommt wieder dieser "EtwasFunktioniertNicht-Ton". Kann mir jemand helfen? 



Antworten zu nvidia treiber lässt sich nicht aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den Windows Installer neu installieren....

welches BS ?

hier für Vista und XP:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

hier auch eine Anleitung:

http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

mal den Windows Installer neu installieren....

welches BS ?

hier für Vista und XP:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

hier auch eine Anleitung:

http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

Gruss A K

 
Das hat leider auch nichts gebracht aber trotzdem danke. Irgentwie scheinen nur die Installer von Nvidia nicht zu gehen...?
Ich habe schon so eine leise vorahnung, dass ich mein OS wieder neu installieren muss (Ich hab XP)
Mal ganz nebenbei...weiß einer wieviel win7 kostet, wenn ich es im Laden machen lasse?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich es im Laden machen lasse?
 

Was meinst du damit?

Normales Windows 7 als Home Premium kostet um die 75€ als Einzellizenz. Installieren kann jeder selbst. Da ist extrem einfach geworden. Zur Not vorher bei google eine Anleitung suchen, ausdrucken und danach vorgehen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit lässt sich der Nvidia-Treiber deshalb nicht installieren, weil du ein OEM-Board bzw. einen Fertigrechner mit einem solchen Board hast.

Medion-PC evtl.??
Hier gibt es ganze Serien von Rechnern, auf denen sich "ums Verrecken" keinen anderen Treiber (und auch keine andere Graka) außer dem Original von Medion installieren lassen! Mit etwas Glück findet sich aber auf der Homepage des Herstellers ein BIOS-Update, welches den Fehler behebt ;)


« Wie kann ich meine SSD´s updaten?Qualitativ gute HDD. Welcher Hersteller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....