Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati radeon hd 5570 neuer treiber funktioniert nicht!!!

Hallo,
Ich möchte für die Ati Radeon HD 5570 den neusten AMD Catalyst Control Center(11.12) installieren ,aber der Computer stürzt immer ab der hälfte ab wen ich dann Reboote steht danach immer das keine Grafikkarten treiber installiert ist hab es schon mehrere male probiert.Es klappt einfach nicht :'( :'(

könnt ihr mir irgendwie helfen ???

Hab Windows7-64

« Letzte Änderung: 22.12.11, 23:18:21 von plshelp300 »


Antworten zu ati radeon hd 5570 neuer treiber funktioniert nicht!!!:

Die Angabe für die Grafikkarte alleine genügt nicht, Solltest deine gesamte hardware posten. Vor allem den hersteller und die Type deinesGerätes.
Ausserdem, warum einen neuen Treiber? Macht der alte orginal Treiber Probleme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win7 ist das prob bringt eigene treiber mit..
geh in die systemsteuerung und entferne den treiber neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt?

"Wie jetzt! "
Ganz einfach, du hast für dieses Gerät eine CD bekommen. Auf dieser sollten für das Windows 7 auch die Treiber vorhanden sein. Dies mal alle installieren.
Wenn dies nicht der Fall ist, da dieses System schon vorinstalliert war, hätte dieses System auch funktionieren müssen, da alle Treiber für die Hardware vom Hersteller schon installiert wurden.

Hier keine Antwort:
 Warum wurde, oder soll ein neuer Treiber installiert werden? Gab es mit dem von HP installiertem Probleme?
Gehe auf die HP Hompage>Treiber/Download. Dort dein Gerät suchen und alle Treiber für dein installiertes System , wenn du keine Treiber auf deinem PC finden kannst,runterladen  und installieren. Dann sollte dein System auch funktionieren.

Anmerkung: In der Regel sollten Treiber von Fertigpc, vor allem Medion, HP, Asus, Acer usw immer von der PC Herstellerseite verwendet werden, da die Treiber vom Hardwarehersteller nicht immer funktionieren.
 

Klick mich

Hier der Link zur HP Downloadseite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke


« Windows XP: wd2500aajs festplatte wird nicht erkanntGrafikkarte macht Probleme :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Computer
Siehe PC....