Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung 300E5A-S03

Hallo

Ich habe ein oben genanntes Gerät erworben und will nun das vorinstallierte office installieren. Nun finde ich den Key nicht der ja irgendwo aufgedruckt sein soll.

Wo ist der bei euch??
Oder ist das  etwa nur ne Testversion.

Danke MS



Antworten zu Samsung 300E5A-S03:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies die Beschreibung zum Gerät, im allgemeinen ist es nur eine 30 oder 90 Tage-Version
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_2010

Abschnitt "Starter Edition" ist evtl.für Dich interessant. Die ist vorinstalliert und kostenlos. Du kannst allerdings eine andere Version auswählen, musst diese dann aber nach der Trial-Periode bezahlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf diesem Notebook ist Windows Office Starter vorinstalliert, daher gibt es keinen Key. Wenn du aber ein vollwertiges Office haben willst, dann kann ich dir auch Libre Office empfehlen. Das ist kostenlos.

http://de.libreoffice.org/

« Letzte Änderung: 28.12.11, 18:44:44 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Danke ich habe das nach der 1. Antwort auch rausgefunden. Die Version genügt mir vollkommen.
Danke und Frohe Weihnachten

MS


« microsoft wireless mouse 2000Windows 7: GT 430 verursacht Bluescreens | Memory Management »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...