Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet sich nicht mehr bleibt beim BIOS Bildschirm hängen

Hallo,
habe folgendes Problem. Und zwar startet sich mein selbst zusammengebauter PC nicht mehr. ich komme nicht einmal noch ins Bios. bis gestern lief er einwandfrei und als ich ihn heute einschalten wollte blieb er gleich am anfangen hängen. normalerweise wenn ich del drücke kommt man ins bios geht aber nicht mehr.Habe ein Bild davon gemacht wo es immer hängen bleibt vielleicht bringt es euch was.
http://imageshack.us/photo/my-images/718/foto0086n.jpg/
Danke schon mal für eure hilfe
Hier die Daten zum PC:
Asus M4A78LT-M LE
AMD Athlon IIx4 4x3,00 Ghz
2x2 GB RAM Corsair
ATI RADEON HD 6850

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Antworten zu PC startet sich nicht mehr bleibt beim BIOS Bildschirm hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil testen (falls möglich). Nimm auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board.

Danke schon mal Ram hab ich schon getestet immer noch das gleiche netzteil teste ich gleich und gebe dann nochmal bescheid

also das mit dem netzteil hat auch nichts gebracht

BIOS-Batterie?

wie von @Daniel_Düsentrieb  gefordet?

Alles mal abklemmmen Strom und Datenkabel

bios batterie auch probiert nix neues

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerke schon alle abgeklemmt sowie sämtliche Steckverbindungen und Karten auf festen und korrekten Sitz geprüft? Wenn alles nicht hilft, dann hat das Board vermutlich eine Macke.

Du schreibst " ins Bios komme ich auch nicht mehr" kann es sein, dass deine tastatur defekt ist? Klemme mal alle externen Geräte, auch Tastatur und Maus ab. Nun Starten was tut sich nun?
Die Festplatte und das DVD Laufwerk, nehme ich an wurde schon versucht abzuklemmen und zu starten Oder?


« RAM problem weiß aber selber nicht brauche eure hilfe !Windows 7: Neue Festplatte kann Windows nicht booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!