Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin jetzt nochmal (Oschi) jetzt ist es ganz komisch... manchmal geht der ton ganz kurz ohne das ich etwas mache (das lautsprechersymbol unten in der taskleiste ist dann auch nicht da) wenn ich den computer aber neu starte ist der ton immer wieder futsch... ???

Dann suche dir mal deine Treiber für dein System.  Ist ein Realtek mit Via Chip. Diesen installieren was tut sich nun ?
http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=N68-S
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch schon gemacht  :( hat nicht geklappt

Und im Gerätemanager ist dieses Teil noch immer nicht Installiert?
Dann hat dein XP eine Macke.
Denn Nvidia Chipsatztreiber auch installiert? ist ein 4in1 Treiber

« Letzte Änderung: 07.01.12, 18:24:00 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch mittlerweile erkennt er den treiber... ton geht aber immernoch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den 4in1 treiber lad ich grade runter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soo alles installiert.. hat immernoch nichts geholfen  ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Hast du in der Taskleiste das Lautsprechersymbol?
In der Systemsteuerung unter Sound mal nach gesehen ob auch deine Soundkarte als Standard angegeben ist.
Was ist mit der sndvol.exe schon mal danach gesucht ob diese überhaupt vorhanden ist?
Unter Dienste bist du dir absolut sicher, dass der Windows Audiodienst auf auto steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE :DDDD ich bin so dumm!! es lag an der systemsteuerung!! ich musste des sound auf Windows Standard Schalten :) endliiiich.. ich danke dir!! Der Sound funktioniert einwandfrei  ;D

Naja, manchesmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht. ;D
Hauptsache es funktioniert tatsächlich wieder und es bleibt auch so. :)
Danke für deine Rückmeldung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaubs nicht!! der sound streikt wieder... das soundschema steht zwar auf windows-Standard aber das lautsprechersymbol ist trotzdem nicht zu sehen... der sound geht ebenfalls nicht

Aber deine Soundkarte ist als Standard eingestellt?
Ist weit hergeholt aber mache einen chkdsk /f/r könnte sein, dass genau in jenem Sektor in welchem sich die Treiberdatei befindet ein Sektorfehler ist.
Ansonsten besorge dir eine USB Soundkarte und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber deine Soundkarte ist als Standard eingestellt?
Ist weit hergeholt aber mache einen chkdsk /f/r könnte sein, dass genau in jenem Sektor in welchem sich die Treiberdatei befindet ein Sektorfehler ist.

wie genau mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start>ausführen>chkdsk /f /r eingeben ( achte auf die Leerzeichen vor den Schrägstrichen ), dann return und neu starten. Dann wird Deine Festplatte überprüft.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh und nooch was wenn ich sndvol.exe das beim ausführen eingebe kommt das


« Sinn des Towers?Windows 7: Was meint ihr? - Eing gute Leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....