Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann tut es mir leid, wenn du den Treiber neu installierst, sollte deine Soundkarte, wenn vorhanden im Gerätemanager angezeigt werden. ist dies nicht der Fall, haben wir alles durch, mir fällt nichts mehr ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke euch allen die mir geholfen haben :) ich hab jetzt mein komplettes system platt gemacht und alles neu aufgebaut... ton funktioniert jetzt auch :) danke für eure hilfe :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar doch.
Ist leider mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber der Fehler war schon komisch. Ist wahrscheinlich schneller sein System neu aufzusetzen als Tage nach dem Fehler zu suchen.

Viel spass mit dem Ton  ;D;D;D

gruss redy.


« Sinn des Towers?Windows 7: Was meint ihr? - Eing gute Leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...