Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastertur macht mucken

Hallo zusammen,
Schon seit längerer Zeit macht meine Tastertur ingame mucken. Es ist eine kabellose medion tastertur. Laut PC ist sind einwandfrei aber wen ich ingame bin und per w,a,s,d oder pfeiltasten mich vortbewegen möchte geht dies nicht. Es ist soll als ob die verbindung gestört wäre. Das komische, zum schreiben läuft alles einwandfrei.

Bitte helft mir. ???



Antworten zu Tastertur macht mucken:

Batterie OK ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sind sie.

Hallo zusammen,
Schon seit längerer Zeit macht meine Tastertur ingame mucken. Das komische, zum schreiben läuft alles einwandfrei.

Na wenn ich mir dein Posting ansehe kommen mir doch arge Zweifel ob das so richtig ist.  ;)
Kann der Treiber sein, oder der Empfänger ist defekt oder der Weg dorthin zugestellt.
Heinz Becker

« wie gut ist die PCIe - GeForce 7050, max. 512 MB, shared Memoryalle externen Geräte an den HUB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....