Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht was er will!

Guten Abend!

Dachte bis zum heutigen Abend eigentlich das ich mich einigermaßen mit Computern auskenne, aber jetzt verstehe ich die Welt nciht mehr! ???

Wurde heute von meinem Nachbarn gerufen, da er ein Problem mit seinem Pc hat!

Der PC bekommt kein Signal mehr vom Computer, ich mal alle Anschlüsse überprüft und es funktionierte wieder. :D
Dann war es plötlich wieder weg.
Ich schraubte allso den Conmputer auf um zu gucken, ob mit der Grafikkarte irgendwas nicht in Ordnung ist!

Danach funktionierte wieder alles!  :D
Bis ich den Computer wieder gerade hinstellen wollte (hatten ihn zum aufschrauben hingelegt).
Da fängt er an zu piepen! :-X
Als ich ihn wieder hingelegt hatte, kommt wieder kein Signal an!
Ich versteh die Welt nicht mehr! ???

Habe die vermutung das da irgendwo ein Wackelkontakt drin ist, aber warum dann die unterscheidlichen Sachen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal im vorraus! :)

Mfg. Black-Jack



Antworten zu PC macht was er will!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS passiert denn nun eigentlich konkret zu welchen Zeitpunkt??
Eventuell sitzt der Lüfter vom Prozessor nicht richtig oder es müsste Leitpaste drauf.

Guten Morgen,
das ist ja eben mein Problem!

Manchmal bekommt der Monitor kein Signal (Compuer läuft aber), dann piept er ein anderes mal. Und danach funktioniert er wieder einwandfrei!

Wie kann man den Testen ob der Lüfter richtig sitzt?
(Er läuft ganz normal)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

Mfg. Black-Jack

Hey  HCK!
Vielen Dank!
Werde es gleich mal ausprobieren!

Mfg. Black-Jack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computer, Computer was er will das tut er.

Joke

 ;D

Guten Abend,
habe die Grafikarte ausgebaut und somit wieder die OnBoard Grafikkarte aktiviert....und schon funktioniert wieder alles.
Naja mal gucken für wie lange!

Bis der Pc wieder einen neuen Plan aus gehackt hat wie er die Menschheit ärgern kann!  ;D
Danke für eure Hilfe!

Mfg. Black-Jack

PS: Danke HCK für die Seiten. Wo drauf steht was ist wenn der PC 1mal,2mal,3mal,4mal.... piept. Hat aber ncihts gebracht habe bei 30 aufgehört zu zählen.  :P


« PC-Kauf - Empfehlungen!?Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...