Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Laptop geht nicht mehr an

Hi alle zusammen.
Bitte hilft mir. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop Siemens Amilo M1450G
Er geht nicht mehr an. Wenn ich mein netzkabel auch anstecke blinkt sogar die powerleuchte nicht ein Tag davor lief der noch einwandfrei. Hab denn auch ganz normal runtergefahren. Was kann das sein. Bitte hilft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das vielleicht das ladekabel Defekt ist. Das schlimme ist es tut sich garnichts. Nicht mal ein leuchten. I h hab sogar die Batterie entfernt und dann angeschlossen, aber hat auch nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist wohl dein Anschlusstrafo defekt & dadurch auch der Akku leer !!

Mal in den Laden mitnehmen und andern Anschluss testen . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das Netzteil auch nicht warm wird, kannst du davon ausgehen, dass es defekt ist.

« Letzte Änderung: 14.01.12, 17:26:11 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein glaub ich nicht. Wenns jetzt nicht warm wird, kann es sein das das netzkabel Defekt ist???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liest Du eigentlich die Antworten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufjedenfall lese ich sie. Deinen Rat werde ich befolgen. Ich werde es heute noch machen. Ich danke dir sehr. Hast was gut bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI hat denn der Markt noch auf ??

Wenn Akku nicht lädt, hilft oft ... bei angeschlossenem Kabel:
den Akku mehrfach zu entnehmen & zu stecken ...

« Letzte Änderung: 14.01.12, 18:16:35 von Ava-Tar »

« OCZ ModXStream 600w, 460 SLI möglich?Sounds werden extrem leise wiedergegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...