Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC liegt in allen Einzelteilen vor mir und ich brauch Hilfe

Hallo Profis,Ich hab mir vor ca.4 Jahren ein MIM 2260 Laptop bei Aldi gekauft.Jetzt ist er hin.Erst hat die Netzwerkkarte gesponnen,dann hat der PC sich einfach kurz abgeschaltet.Jetzt hab ich mir einen neuen zugelegt und wollte die Daten retten,dann hat die Grafikkarte versagt.Nun liegt der PC in allen Einzelteilen vor mir und ich brauch Hilfe.Wie komm ich bloß an meine Daten???Wo liegt die Grafikkarte und wie kann ich sie tauschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.01.12, 20:25:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: PC liegt in allen Einzelteilen vor mir und ich brauch Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es genügt die festplatte per linux auszulesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun liegt der PC in allen Einzelteilen vor mir und ich brauch Hilfe.Wie komm ich bloß an meine Daten???Wo liegt die Grafikkarte und wie kann ich sie tauschen?
An die Daten? Die Festplatte mit einem SATA-Adapter über USB an Deinen neuen Laptop anschließen.
Und die Grafikkarte ist meist ;D beim Laptop "OnBoard" und nicht einzeln zu ersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei ein pendel die genaue lage der graka gerne anzeigt...


« Wo finde ich die passenden Treiber...Gaming PC selbst bauen * oder * Wer kennt gutes komplett angebot ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...