Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows startet sich in allen Moden immer neu.

Guten Tag die Lieben  :)
und zwar hab ich seit gestern ein Problem.
Als ich ein Spiel gespielt habe hing der PC aufeinmal.
Ich hab auf die Neustart Taste gedrückt und der PC fuhr hoch , bootete und ich gelang zum Auswahlmenü für die Moden.
Nun mein Problem :
Egal auf welchen Modus ich gehe , ich gelange immer nur zum Ladebalken und dann startet der PC sich neu.
Ich hab auch schon das Reperaturprogramm durchlaufen lassen aber es funktioniert immer noch nichts.  :'(
Was soll ich nun tuen?
und wenn ich Vista neu installieren muss , wie rette ich alle meine Daten denn wie gesagt ich komm ja nur bis zum Ladebalken ...
danke schonmal im vorraus!
lg
 



Antworten zu Vista: Windows startet sich in allen Moden immer neu.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Auch mal den RAN nacheinander einzeln und in jedem Slot testen.

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

falls dies dabei angewendet wurde, ist dabei zu beachten, das es manchmal mehrmals hintereinander angewandt, werden muß.
http://www.drwindows.de/vista-fehlersuche-und-troubleshooting/585-den-bootloader-windows-vista-setup-dvd-reparieren.html

Ich hab jetzt schon 10 mal reparieren lassen aber es funktoniert immer noch nichts  ???
und Knoppix hab ich nun auch.
Wie auch in dem Video beschrieben lädt es aber dann
kommt da ein Auswahlmenü von Befehl 0-10.
auf welches muss ich drauf klicken um wie in dem Video auf meine Dateien zu zu greifen?  :o

Sorry für den Doppelpost aber ich hab Knoppix 6.0 ...
muss man das vorher installieren um drauf zu kommen?!


« Windows-Mail (autom. speichern) und PC Absturz (Bild vereist)suche Software oder Treiber für Drucker / Epson Stylus Photo 830 / wer kann mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...