Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc hängt sich auf beim Filme schauen

Hallo!
Seit einer Woche von einem Moment auf den Anderen hängt sich mein PC beim Video oder Stream schauen auf. Er hört einfach auf zu arbeiten. Mit dem Task-Manager kann ich wenigstens den Browser dann ausschalten. Kann es sein, dass es dieser ominöse Trojaner ist, der mich auf die falschen Server schickt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nero, JDownloader, Babylon



Antworten zu Windows XP: Pc hängt sich auf beim Filme schauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts der vorliebe,.jdownloader zu nutzen,wundert hier garnix.
system man mit kaspersy notfall cd untersuchen.Danach hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. anderen Browser testen...

Welchen benutzt du?

Browser: Mozilla Firefox

Den JDownloader habe ich bisher genau zwei Mal benutzt.
Der Rechner ist im Internet auch auf einen Schlag langsamer geworden.
Die Probleme hängen zeitlich aber nicht mit der Benutzung vom JDownloader zusammen. Ungefähr zwei Wochen nach Erstbenutzung des Programmes kamen Störungen im Ablauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. einen anderen Browser (Google Crome o.ä.) testen ob dort auch so lahme Geschwindigkeiten aufkommen.


« Windows Vista: Asus X61Series - Fährt nach Absturz überhaupt nicht mehr hoch!Windows Vista: neue low profile graka gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...