Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehlermeldung beim Installieren eines Spiels nach Upgrade

Grüßt Gott!
Habe Schwierigkeiten mit meiner Vista Home Premium - Version. Ich musste auf meiner version ein Upgrade mit der Recovery Disc machen. Leider habe ich erst danach auf der CD entdeckt, dass diese DVD das 64-Bit Betriebssystem enthält.Als ich dann versucht habe, ein Spiel (FM2002) wieder zu installieren kam plötzlich folgende Fehlermeldung: Das Programm bzw. die Funktion (Pfad) kann auf Grund von Inkompatibilität mit 64-Bit-Versionen von Windows nicht starten bzw. laufen. Bitte kontaktieren Sie den Software-Lieferanten, um zu fragen, ob eine kompatible 64-Bit Windows-Version verfügbar ist.

Heißt das, dass Ich das Spiel nun nicht mehr spielen kann, falls es das Spiel nicht in einer geeigneten Version gibt? Bitte um antworten.



Antworten zu Vista: Fehlermeldung beim Installieren eines Spiels nach Upgrade:

hi

ich würde mal sagen das das betriebssystem(64-bit) nicht mit dem spiel läuft.

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber würde meinen
das du nur ein 86bit system hast und es deswegen nicht läuft.

könnte mich auch auch irren habe nämlich nicht viel erfahrung mit vista.

Ja
Das Spiel läuft anscheinend nicht mit meinen 64-Bit-Betriebssystem.
Kann mir einer sagen, wie ich wieder mein 32-Bit-System bekommen und kann mir bitte einer sagen, welches System besser ist und ob es sich empfiehlt das System zu wechseln
Danke im Vorraus!
Fröhliche Weihnachten

 öhm...

du hast gesagt das es vorher ging also haste bestimmt auch ne wiederherstellungs cd also würde ich damit mal ein downgrade machen oder das system neu aufsezen.

wichtige daten aber vorher sichern.

Naja ich habe ja gesagt, dass durch die Recovery CD das 64-Bit-Betriebssystem auf den PC kam. Wie geht so ein downgrade ?

ich meine:

irgendwie muste doch das funktionierende system vorher draufgekriegt haben.

ich weiß nicht ob das mit dem downgrade bei dir geht.
ich weiß bloß das viele nich mit vista zufrieden waren
und deshalb bei manchen ein downgrade auf xp möglich war.

amsonsten cd rein und anstatt auf update auf downgrade klicken.

aber vermutlich hilft dir nur das komplett neu aufgesezte
32-bit system.

Vista home Premium - 32 Bit war vorinstalliert und ich habe durch die recovery cd 64-bit bekommen. Wie bekomme ich jetzt wieder die 32-bit version bzw. mein spiel zum laufen

wenn ein bekannter eine 32-bit version hatt kannste die ja nehmen.

oder du holst dir eine aus dem laden.

vileicht können dir auch die leute von microsoft weiter helfen. (anrufen oder so) soll aber teuer sein.

amsonsten kann dir auch ein typ von nem pc dienst helfen.
 

Das mit der Version von nem Kumpel holen ist doch illegal oder?
Und ich kauf doch nicht wieder die Version. Hab leider nicht den Jackpot im Lotto geknackt

naja

vista is teuer das stimmt.

sind aber alles bloß möglichkeiten dein system wieder zum laufen zu bringen.

das das mit dem bekannten illegal ist binn ich mir nicht so sicher.
du must ja diese nummer auf dem pc zur aktivierung angeben.(zumindest bei xp)

außerdem läuft der pc von meinem bruder und nem kumpel auch mit meinem system brauchte nur die pc nummer.


« Kein Sound nach neuinstallationUpdate und Defender funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...