Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dell Laptop startet nicht mehr

Hallo! Mein Dell Inspiron 6400 Laptop startet nicht mehr.Nach dem Einschalten bleibt er während des Startvorgangs hängen.Dem 'laufenden Balken' folt ein schwarzer Bildschirm - die Wifi Led leuchtet durchgehend grün, aber weiter tut sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen, den Laptop alternativ zu starten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dell Laptop startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Laptop runterfahren, Netzkabel ab, Akku raus, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf drücken, Akku rein, Netzkabel dran und starten.

Gruss A K

Wurde irgend wie oder irgend wo die Grafikauflösung geändert? Sieht nach einem Defekt der Grafikkarte aus. Versuche mal gleich beim Starten die F( oder F5 Taste zu drücken. Im sich öffnendem Menü wählst du den Abgesicherten Modus. Was tut sich.

Danke für den Tipp mit dem Akku...konnte ihn soweit starten und habe nun einen älteren Zeitpunkt der Wiederherstellung gewählt.Scanne jetzt gerade auf Viren... Sollte es weiter Probleme geben melde ich mich nochmals - inzwischen erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe...  Liebe Grüße, Hermann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder.
Falls noch Probleme auftreten, dann diese posten.

Gruss A K


« Mein Drucker Epson SX510W Series druckt nicht.Tastatur Zeichen q, w, +, s, d, y, x, ä,funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...