Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hallo, wie kann ich die Daten von meinem kaputten Medion PC mit Windows XP auf m

Mein alter Medion PC mit Windows XP ist kaputt. Ich möchte die Daten auf meinen neuen PC mit Windows 7 rüber retten. Wie geht das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Hallo, wie kann ich die Daten von meinem kaputten Medion PC mit Windows XP auf m:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-243791-0.html#msg1236556

oder Festplatte in einen anderen PC einbauen und von dort die Daten dannn sichern.

Gruss A K

Wenn du unter Daten, deine privaten Daten wie Bilder Filme Schriftstücke ect. meinst, der PC gar nicht mehr hochfährt, nur wenn du die Festplatte ausbaust. Mit einem Adapter dann am USB anschliesst und die Daten auf den neuen PC kopierst.
Anwendungen (Programme) mussen neu installiert werden
Hier ein Adapter
http://www.amazon.de/LogiLink-Adapter-USB-Zoll-SATA/dp/B001EOO660/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329132870&sr=8-1
 


« Bluescreen BAD POOL CALLERWin7: Partition ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...