Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt alles installiert  ;D
leider hab ich immernoch kein sound udn auf systemsteuerung unter sound und audiogeräte ist alles grau ich kann wirklich nichts machn :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal eine Live-CD (zum Beispiel Knoppix) und starte deinen Rechner damit. Hörst du auch da keinen Sound, dann tippe ich auf einen defekten Soundchip. Besorge dir in diesem Fall eine PCI-Soundkarte und baue diese ein.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mach ich^^

hab da mal ne frage: kennt einer von euch leauge of legends ?
wenn ja : es stürtzt immer ab, immer dort wo der sound anfängt zu starten ..  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei knoppix das dauert noch :D
aber wieso sehe ich bei der systeminformation bei komponenten unter mediengeräte-> audiogeräte keinen namen des herstellers oder so dann wüsste ich ja sofort was fürn treiber ich brauch ^^ 

« Letzte Änderung: 01.03.12, 17:03:37 von Extremcool »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... dann wüsste ich ja sofort was fürn treiber ich brauch ^^ 

Der benötigte Treiber wurde doch bereits verlinkt! Zumindest gehören die zu dem Mainboard, dessen Bezeichnung man aus deinen kaum vorhandenen Angaben herauslesen kann - mehr ist eben nicht zu machen, ohne wirklich zu wissen was für einen PC du da vor dir stehen hast.
Gehen die Sounds denn nun (und der Adapter wird nur nirgends angezeigt?) und stürzt der PC nur bei League of Legens ab, oder herrscht generelle Stille? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OH MAN!

also nochmal neues ;)

hab alle treiber installiert und ich bekomme jetzt Sound wenn z.B. Viren entdeckt werden oder fehlermeldungen
nur bekomm ich den sound nicht durch meine Lautsprecher sondern aus meinem PC jetzt erkennt er meine lautsprecher nicht (von trust und hab keine treiber cd bekommen (damals))

bitte helft mir noch ^^
und nochmal ein Dankeschön an euch allen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und beim windows media player kann ich immernoch nichts abspielen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

╲╭━━━━╮╲╲╭━━━━━━━━━━━━━━━━╮
╲┃╭╮╭╮┃╲╲┃ Hallo?!
┗┫┏━━┓┣┛╲╰┳╮kann mir den keiner helfen .. ?!
╲┃╰━━╯┃━━━╯╰━━━━━━━━━━━━━━╯
╲╰┳━━┳╯╲╲
╲╲┛╲╲┗ ╲╲

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal zum Test, nimm mal den:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

glaube zwar nicht, dass es dann funzt, aber wer weiss....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denn hab ich schon geht nicht
ich bekomm ja net mal sound wenn ich was auf youtube hören will
nur typische fehlermeldungs-geräusche die vom PC aus kommen hört man 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft zwar eventl. nicht beim Sound, aber hast Du schon das SP3 installiert ?

 

Zitat
Hallo?!
┗┫┏━━┓┣┛╲╰┳╮kann mir den keiner helfen .. ?!
 
Nein so nicht; Keine Angaben zum PC, Hersteller, Type, Alter. Ode rgenaue Angaben zum Mainbord. Wer soll dir mit was helfen?
Gib mal genaue Angaben.
Vom Gerätemanager mal Audio und Games aufklappen und einen Screenshoot hier her posten.
Wie sieht es unter Verwaltung>Dienste aus? Ist der Windows Audiodienst gestartet? 

« Ich habe ein Acer Aspire5738,ich habe ihn von 4GB auf 8GB Arbeitsspeicher erhöt,Faxgerät sendet, aber empfängt nicht (HP4516) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....