Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monito zeigt schrift verpixelt an und unklar

guten tag habe mir vor 1woche einen pc zusammen gabeut mit diesen daten
Bildschirm
Led VS247H Asus

Grafikkarte
Sapphiere 7950 oc 3gb
 
netzteil
bequiet 630w

motherboard
m5a99x evo

prozessor
 bulldozer 6120 8x3.1Ghz
das Problem hatte ich schon von anfang an habe gedacht es ist die Graka  habe dann einen neuen treiber mal raufgehauen  hatt mir aber auch ncihts gebracht habe die graka 1 stunde lang auf BF3 getestet  hatte nur 65grad hatte furmark 15 an hatte nur 70grad die schrift auf meinem monitor ist unkla rund verpixelt habe auch schon alles brobiert einzustellen auf dem pc clear text ist an wenn ich es aus mache bringt mir auch nichts habe die auflösung 1920x1080p drin  versuchte dann die auflösung 1920x1200 rein zu machen ging aber nicht der bildschirm  hatte mir die meldung gegeben ausser bereich  habe dann mal counterstriek gezockt da hatte ich nur 180 fps mit meiner alten  nootebook ROG  asus g73jw hatte ich die 460gtx drin mit der hatte ich 300-400 fps weiss nciht mehr was tun ich schmeiss denn bald raus wens so weiter geht wäre auch toll wenn ihr mal über teamwiever mal nch schauen könntet lg danke schon mal  :)



Antworten zu Monito zeigt schrift verpixelt an und unklar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die neuesten grafikkarten sind vom werk aus schon sehr hochgedreht(getunet)und sind daher sehr empfindlich,in deinen fall würde wenn eine garantie auf deiner karte besteht,diese auch in anspruch zu nehmen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lso biste dir sicher dases die Grafikkarte ist und nicht der bildschirm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber in Spielen drin wie wow oder BF3 ist die grafik hammer nur auf dem desktop nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nochmals css getestet und die graka geht über 500 fps
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

havbe auf battlefield ultra brobiert gehen nur 40fps rein ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@milano18: Wie wäre es einen anderen Monitor zu testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fuer das "Windows ist unscharf" solltest du ggf mal die Aufloesung umaendern.

Fuer die fehlenden FPS noch mal einen anderen Treiber runterladen. Hier gilt klar die Devise "neu ist nicht immer besser".

gruss redy. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon brobiert die auflösung zu ändern  habe alles schon brobiert über windows zu ändern  bitte hilft mir  lg  da mit den fps hat sich jetzt erledigt lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll dir geholfen werden wenn du nicht auf unsere Tipps eingehst? Hast du nun bereits einen anderen Monitor getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste einen anderen monitor wie mein vorredner schon gesagt hat,aber ich befürchte immer noch das es an deiner karte liegt,auch bei neuware kann es zu devekten kommen,da ich bereits sagte das die neueren grafikkarten bereits sehr hoch geschraubt sind,wenn es nicht am monitor liegt empfehle ich dir nochmal,wenn eine garantie besteht,diese auch in anspruch zu nehmen!!!


« Problem mit der TastaturWindows 7: Laptop über einen anderen Monitor booten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...