Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt hier eine 550Ti rein?



Antworten zu Passt hier eine 550Ti rein?:

Erst lesen, dann Rechnen:
http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_240_de.html

http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-550ti-de.html

Inch <=> Zoll ;)
Entscheidend ist hier eigentlich nur die Länge der Karten:
GeForce GT 240 = 6.6 Zoll = 16,8 cm

GeForce GTX 550 Ti = 8,25 Zoll =  20,96 cm

Also: allein von den Abmessungen her müsste es passen, da etwas über 20 cm Platz wohl in fast jedem Gehäuse vorhanden sein sollten ;)
Und wegen der Leistung: so gut wie alle Medion-PC verfügen über ein Netzteil von FSP mit mindestens 350 Watt. ;)
Und FSP ist auch keine Billigmarke oder gar gefährlicher Schrott ;)

Gut, danke   ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut 350 watt sind, so finde ich schon etwas knapp bemessen. Nvidia empfielt mindestens 400 watt.

Ich betreibe die Karte mit nem i5 2500k mit 550 watt.

Lieber etwas überdimensioniert, schont das Netzteil und ist effizienter.
Aber wie man sieht werden die meist mit 350 Watt Netzteilen verbaut... also wirds höchstwahrscheinlich funktionieren   


« Lüftersteuerung mit SpeedFan bei AsRock P67 Pro 3GeForce GTX 570Twin Frorzn spielt verrückt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...