Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker MP 640 reingt Düsen bei fast jedem Druck!!!

Mein obengenannter Canon Drucken mach seit einiger Zeit meine Druckpatronen Leer bei fast jedem Druckvorgang reinigt er die Düsen auch wenn ich in einem Durchgang 30 Dokumente kopiere, das ist doch nicht Normal oder?

Auch beim Scannen Via USB zum PC!!!

Wer weiss Abhilfe? Bitte.

Gruß Rick.



Antworten zu Canon Drucker MP 640 reingt Düsen bei fast jedem Druck!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man darf den Drucker wohl nicht stromlos machen, sonst reinigt er jedes mal beim Einschalten alle Düsen und dabei wird einiges an Tinte verbraucht.

ggf. Canon support anschreiben:

http://www.canon.de/Support/

oder im Handbuch mal nachschauen.

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Drucker ist seit 3 Monaten eingeschaltet also nicht Stromlos und trotzdem saugt er meinen Geldbeutel Leer.

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann würde ich den Support von Canon mal anschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guter Joke! Versuche mal bei denen eine Anfrage zu stellen, wenn Du mir das Stück für Stück zeigen kannst dann küsse ich die die Füsse!

Rick.

Was ist daran Joke? - In manchen Städten existiert sogar ein Canon-Servicepunkt an den man sich direkt wenden kann.
Ich hatte da bereits gute Erfahrungen gemacht.

Canon PIXMA MP640: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MP_series/MP640.aspx


Supportanfrage zum Multifunktionsgerät "Canon PIXMA MP640" (Kontaktformular): http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/contact_support/Index.aspx

Telefonischer Support in Deutschland: 069 / 29 99 36 80 *: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/Telephone_Numbers/telephone_numbers.aspx


« Speicheraufrüstung für Medion MD-8386Windows 7: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...