Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Tastenwerte nicht mehr korrekt (nach Anschluss kabelloser Tas

Hallo
habe eine Funktatstatur mit kabelloser Maus (Tevion=ALDI) an meinen Netbook angeschlossen -> funktioniert

Wenn ich jedoch nun auf der Netbook tatsatur was schreiben will dann stimmen die Werte zuordnungen von Taste zu erscheintem Symbol nicht mehr!!!!!!!!!

ein w ist auf der Netbook-Tastatur noch ein w aber z.B. ein e = 6
der Großteil der Tasten auf dem Netbook haben plötzlich andere Werte (a = - etc.)?

Hat jemand ne Ahnung wo man die Tasttaturbelegung "rebootet" in der Systemsteuerung?
habe nichts gefunden
danke im Voraus



Antworten zu Notebook-Tastenwerte nicht mehr korrekt (nach Anschluss kabelloser Tas:

Notebook hat eigene NUM-Tasten ?
Sonst mal NUM abschalten wenn Du die NB-Tasten nutzt ...


« WinXP. SP3 Systemabsturz...HILFE!!!Vista: Keine Audiogeräte installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...