Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sodele.. TL-56 eingebaut und Inplace Large FFT gerade am laufen.. Im Moment liegt die Temperatur auf 70grad aber der Kühler dreht noch nicht mal zur Hälfte..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt Inplace Large FFT halbe Stunde laufen lassen und die maximale CPU temperatur mit TL-56 war 80grad und dann hatte sich der Lüfter kurz eingeschaltet und dann war es wieder 70grad.. Also hab jetzt Dual Core :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Perfekt. Gut das es funktioniert! achte aber weiterhin auf die Temp :-D

Hallo,

ich plane gerade den gleichen Umbau, habe ebenfalls ein Compaq nx3253 mit Sempron.
Wie hat sich der Umbau auf Turion auf die "gefühlte" Rechenleistung des Notebooks ausgewirkt ? Ist es das Geld wert, oder ehr nicht ?

Vielen Dank für die Info,
Florian


« Windows Vista: tastatur funktioniert nicht mehr richtiginterne Festplatte für Medion Akoya E1210 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...