Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm und Tastatur laufen nicht

Also ich habe gestern den kompletten PC gereinigt.

Ihn danach wieder zu gemacht und gestartet.
Dann fuhr er Hoch und stoppte.

Danach hab ich in einmal neu gestartet um ins BIOS-Menü zu kommen.

Erstmal piepte er total unregelmäßig, dann beim nächsten neustart kam ein lauter hoher piepton.

Nun fährt der Pc nicht mehr hoch...Bildschirm und Tastatur laufen nicht.

Und ich habe keinerlei Ahnung was es sein soll.

Habe bereits alle ram riegel einzeln in einem anderen PC getestet. Alles einwandfrei.

Habe Tastatur getestet, läuft auch.

Bildschirm...das selbe.

Cmos-Reset durchgeführt...keine Besserung.
Nehme ichalle Ram-riegel raus kommt das Piepsen das nix drin ist...Prozessor wird auch heiß...alle lüfter laufen einwandfrei.

Daher gehe ich mal davon aus das mainboard sowie Netzteil und cpu nicht der Punkt sein können..

Aber was kann es sein...

Habe eben nocheinmal angeschaltet und er hat in einem 2 sekunden abstand kurz gepiepst.

Aber nach kurzer zeit...kam das auch nicht mehr...

Habe mittlerweile 5000 Foren gelesen...und nix hat abhilfe geschaffen...

Zur Information...es ist ein dell xps 630i

Bitte euch um Hife da ich sonst noch jede menge graue haare bekomme^^



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirm und Tastatur laufen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat er auch eine gesteckte Grafikkarte? Dann die mal rausnehmen und wieder einstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch schon probiert...hab ich wohl vergessen zu erwähnen^^

Aber auch dann passiert nix. Und ganz ohne kommt auch nix^^ (also kein piepen o.ä

Das Problem ist das der tolle dell keine OnBoard Graka hat -.-^^

Habe mittlerweile meine alte ps/2 tastatur rausgekramt.

Undwenn ich den Pc starte dann seh ich das sie kurz aufblinkt...das heißt doch theoretisch das wenn er einen Post ausführt der Computer arbeitet oder seh ich das falsch?

LG und danke für die fixe Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Tastatur geht also vermutlich nur das Bild "klemmt". Evtl. mal andere Grafikkarte versuchen wenn eine in Reichweite ist (leihen) oder den Monitor testen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte beide karten draussen und es auch mit einer anderen versucht...keine besserung...aber nun sind beide alten wieder drin...und das aufheulen was der pc normal einmal kurz beim start gemacht hat ist nun komischerweise dauerhaft ^^

dauer Piepton Speicher sitzen nicht richtig im Slot oder sind deffekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nun piept er net mehr wenn kein ram drin ist -.-


« Am2 cpu auf am3PC bluescreen stürzt beim booten und im Windows ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!