Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nur an, fährt aber nicht hoch

Hallo liebe Community.
Ich verzweifle gerade an meinem PC. Ich schalte ihn an, er geht an, der Bildschirm zeigt : " No Signal " an, geht in den Standby-Modus und das wars. Auch USB-Maus und Tastatur erkennt er nicht, er läuft aber weiterhin. Er kommt also nicht mal ins BIOS. Habe schon den Lüfter sauber gemacht, erfolglos.
Ich hoffe dass Problem ist bekannt.
Danke im Voraus,
LG.



Antworten zu PC geht nur an, fährt aber nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Graka mal tauschen, Kabel PC - Monitor überprüfen,

kommst Du beim Starten mit öfters gedrückter Taste F8 noch in den abgesicherten Modus ?

sonst mal einige Angaben mehr machen:

richtig posten

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 28.04.12, 17:15:16 von A K »

Hey,
danke erstmal, hat aber leider nicht geholfen.
Also wie gesagt, der PC ist nicht mehr funktionstüchtig, muss von einem anderen PC aus schreiben.
Der PC hat Windows Vista Home Premium 32 bit SP2

Wenn ich den PC hochfahren möchte,
passiert folgendes: - Der Bildschirm zeigt "No Signal" an und fährt runter.
                    - Weder Maus noch Tastatur funktionieren, anscheinend erkennt der PC diese nicht
                    - Der PC selbst bleibt jedoch an, es passiert aber nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte an einem defekten Netzteil liegen.


« Windows 7: bios hält bei:: Memory Clock is: 800 MHz..... anWindows 7: Sli/Crossfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...