Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop geht an aber fährt nicht hoch!

Hallo allerseits!

Hab eben gelesen, dass das Problem heute schon mal aufgetaucht ist, aber bei mir ist es ein kleines bissel anders.

Also Problem:

Ich kann meinen Laptop (acer aspire) anschalten, das Grüne Led leuchtet, aber nach 3 sec. passiert garnichts mehr.
Der Bildschirm geht also garnicht erst an, sodass ich auch nicht ins Bios komme.
Aufgeschraubt hab ich ihn noch nicht.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
Danke schonmal für die Hilfe



Antworten zu Mein Laptop geht an aber fährt nicht hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kann dir nur raten ab zur Reparatur. Vielleicht ist ja noch Garantie drauf.

Vom selber dran herumschrauben kann ich dir nur abraten.

opelmeister

NUR mit Strom probiert ?
NUR mit Akku probiert ?

"Bord entladen" .
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.
 

hab das selbe problem wie oben beschrieben.und dazu noch---
hab nen fujitsu siemens.micro geht auch nur manchmal laut manchmal leise.komisch manchmal auch stellenweise garnicht.und mit dem ich telefonieren will der hört immer lautes rauschen.wollte mir nicht extra ein headset mit micro besorgen.

habe auch das problem,  drücke lap top an, festplatten licht leuchtet, cd-laufwerk rumpelt, zack nichts mehr beleuchtung vom an knopf bleibt an aber nichts geht weiter, was tun sprach zeus?
keine garantie,
keine daten sicherung bin am verzweifeln bekomm ich die daten von der festplatte?  :'( :'( :'(


« Windows XP: PC startet sporadisch neu Warum ?Wenn ich den Dateiexplorer schliessen will dauert es endlos - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...