Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker drukt auf einmal nur mehr weiss?!

Hi,

habe ein Problem mit meinem Drucker (Brother DCP-7030; PC Lenovo Thinkpad X220 Win7).

Bis vor 15 Minuten ging drucken noch ganz normal. Dann habe ich ein mehrseitiges PDF ausgedruckt. Die ersten Seiten waren ganz normal, dann hat er eine halbe Seite normal und eine andere Hälfte mit so einer Art Strichcode über die ganze Breite. Alle folgenden Seite und alle neuen Druckaufträge waren nur mehr weisse Blätter.

Wie kann ich das beheben?
Besten Dank für eure Hilfe



Antworten zu Drucker drukt auf einmal nur mehr weiss?!:

Drucker komplett vom Strom nehmen. Ca 10 sek warten. Nun eine DOC oder TXT Datei über ein Textprogramm, nicht mit jenem mit welchem die PDF gedruckt wurde, ausdrucken.
Geht nicht? Treiber erneuern und Testausdruck versuchen.
Dann sehen wir weiter.
Auch schon das Diagnoseprogramm des Druckers laufen gelassen.

Super danke. :) Strom abziehen und anstecken hats gebracht. Das ich da nicht von selbst draufgekommen bin  :-[;D

Nun ja, manches mal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Spass muss auch sein ;D
Danke für deine Rückmeldung.


« Windows 7: Anzeigetreiber reagiert nicht mehrWindows 7: Ton Kommt in wellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...