Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puuuuhh, also die Überprüfungen sind mit der Kopie-CD, einer Recover-CD von einem anderen PC und Audio-CD´s gelaufen. Ob alle 3 Laufwerke mit verschiedenen CD´s überprüft worden sind, kann ich im nachhinein gar nicht mehr mit Sicherheit sagen. Aber ich nehme deine Anregung auf und widme mich weiteren Versuchen, aber erst morgen, jetzt pflege ich meinen Schnupfen und schaue mal, ob Bayern verliert.
Wie kann ich die Boot-CD in den Autostart einbinden?

Dir  wünsche ich auch einen schönen Abend und bedanke mich schon mal vorab für dein Bemühen!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ A K: Zur Erinnerung: Ich beabsichtige eine Recover-CD von der Festplatte zu erstellen, um anschließend zu formatieren. Die Kopy-CD dient nur zur Überprüfung des Laufwerks! Also keine illegalen Handlungen. Ich danke dir aber für die Unterstützung bis zum Missverständnis.

@ fsb69: Das sieht gut aus, die Installations-CD meines Druckers wurde erkannt und bearbeitet! Vielen herzlichen Dank!!!  [love]


« Computer sehr langsamSamsung Brennerprobleme ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...