Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Mit Sony Stick die Mediathek via PC auf den Fernseher?

Ich habe einen  internetfähigen Sony Fernseher und mir dazu einen Sony Wlan-Stick gekauft. Ich hoffte, Sendungen aus der Mediathek via PC auf dem Fernseher ansehen zu können. Ich habe es auch geschafft, dass mein PC namentlich erscheint. Internetseiten kann ich aber nicht aufrufen.
Habe ich zuviel erwartet?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mit Sony Stick die Mediathek via PC auf den Fernseher?:

Also ich habe einen TV von Philips und mir die Add-ons für die Mediathek geladen und damit direkt Zugriff darauf.
Aber sieh Dir das mal an:
http://www.computerbild.de/download/MediathekView-4503190.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön!
Ich hab`sprobiert-aber der Film landet im VLC-Media Player, der Sony greift aber nur auf den Windows-Media-Player.Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Aufnahme dort zu speichern. Hast du eine Idee?

... Hast du eine Idee?....

Etwas umständlich, aber möglich, wäre, dass die Videos vom VLC auf die Festplatte und von dort auf den USB-Stick gespeichert werden - siehe:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Video-TV-VLC-Media-Player-Tipps-Anleitung-4943742.html

Gruß
Bosco

Sony Wlan-Stick - das ist kein Speichermedium!

Klar, aber ich sehe im Moment nur diesen Weg. Wenn Du am TV einen USB-Anschluss hast, würde ich mir einen USB-Stick kaufen und diesen Versuch machen.

Gruß aus dem Süden nach dem Norden
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das würde  vielleicht alles gehen, aber dann sehe ich mir die versäumten Sendungen eher am PC an und schicke den eigentlich kaum nutzbaren WLan Sony Stick zurück.
Trotzdem-vielen Dank, dass du mir helfen wolltest einen Weg zu finden!
Gruß zurück aus dem eisigen! Norden!

...
Trotzdem-vielen Dank, dass du mir helfen wolltest einen Weg zu finden!
...

Hätte Dir gerne besser geholfen - bin aber bei diesem Thema nicht so drin.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

......hieß das nicht "Wilder Westen?..........


« Laptop Festplatte defekt ?Ethernet-Treiber Asus Pro 52 H »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!