Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht nicht mehr an.

Guten Tag,
Ich habe mich schon reichlich umgeguckt doch leider habe ich nichts passendes gefunden. Wie im betreff zu sehen ist fu ktioniert mein pc nicht mehr. Also garnichts. Er lässt sich nicht mehr anschalten. Hatte den pc im standby. Dann wollte ich ihn starten doch er hat nichts auf dem bildschirm anzeigen lassen. Also habe ich ihn aus gemacht. Dann wollte ich ihn wieder an machen und dies geht leider nicht. Ich habe ein asus p5q motherboard. Kenne mich leider nicht so gut aus. Ein led leuchtet am motherboard. Sonst erkenne ich kein lebenszeichen an meinem pc



Antworten zu pc geht nicht mehr an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leih`Dir ein anderes Netzteil und teste es ( das kostet erstmal nichts ).

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut werde ich versuchen, danke. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B meine maus anschließe, sie dann leuchtet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür reicht die Spannung vom Netzteil wohl noch aus, für den Rest aber nicht mehr.


« asrock 970 ex.3 lüfter anzeigen.Windows 7: TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...