Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter sehr laut ???

mein Lüfter wurde gestern Abend ungewöhnlich laut, habe mir aber erst einen neuen einbauen lassen. Mann dachte er würde zu schnell drehen aber der Computer wurde gar nicht so warm. Und dann zwischen durch machte es noch komische Geräuche so ein rrrrrrrr

Was kann das sein ????



Antworten zu Lüfter sehr laut ???:

sind dem Lüfter irgendwelche Kabel im Weg?

ich habe es vom Fachmann einbauen lassen habe auch zugeschaut wurde alles richtig verlegt darum wundert es mich ja jetzt !!!
Kann näturlich sein das beim Transport was verrutscht ist oder ????

guck doch einfach nach ;-)

er hat die relativ fest reingeklemmt die Kapel denke nicht das es das ist was könnte es denn noch sein ????

dises rrrrrrr. war das mehr ein brrrrr oder eher ein drrrrr ;-)
spass beiseite: es kann sein, dass entweder das kugellager (wenn vorhanden) kaputt ist oder dass sich ein flügel verzogen hat, sodass der lüfter vibriert.
was auch immer es ist: lass den pc(lüfter) mal laufen und gucke ob auch wirklich nichts den lüfter berührt. dann nimm den lüfter mal raus und guck ob er vibriert und in deiner hand keinen lärm mehr macht oder ob er auch in der hand laut bleibt.

wahrscheinlich wirst du einen neuen kaufen müssen um den lärm loszuwerden


« Seltsame Datenfehler auf neuer FestplatteInternetausdruck, rechter Rand zuviel abgeschnitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...