Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Bild verdunkelt

Hallo,

an dem Laptop meiner Schwiegereltern ist der Bildschirm dunkel .

Das Problem stellt sich so dar:

Wenn man das Notebook startet kommt zunächst die Bios Info diese wird ganz normall dargestellt sobald aber dann das WindowsLogo kommt ist der Bildschirm verdunkelt was heist das man im Hintergrund ganz schwach Windows erkennt.

Anfangs dachte ich die Hintergrund Beleuchtung sei defekt aber wenn er das Dos/BiosBild einwandfrei darstellt muß es was anderes sein!



Antworten zu Windows XP Bild verdunkelt:

Ich habe genau das gleiche Problem, nur ist es bei mir der Laptop meines Enkel. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon versucht mit FN + dunkel/hell zu korrigieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder in Windows Energieeinstellungen die Helligkeit hochdrehen. 

hallo, das wurde bereits versucht zudem wurde der lappi an ein tv gerät angeschlossen und da war das bild einwandfrei!


« Computer hängt sich auf, Bildschirm wird schwarz und Kühler brummtWindows XP Epson Stylus DX6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...