Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nicht unterstützt steht auf dem Fernseher, das Handbuch habe ich leider nicht ich habe ihn geschenkt bekommen.
Es ist ein Funai LCD Color TV
Model LT8-M23BB

Ich habe nur einen Lt7 MBB22 gefunden, dieser hat aber einen HDMI Eingang.
Dies sollte auch dein TV haben. Dazu benötigst du aber einen VGA zu HDMI Konverter.
Ob dies dann auch klappt? Habe es noch nie versucht.
 


« Neues System und kein BildWindows 7: Mein HP Pavillion ist runter gefallen, kein Lebenszeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...