Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kein bild mehr auf dem laptop, wenn das kabel angeschlossen ist

desktop bild weg

habe den laptop an TV gerät angeschlossen, um den grösseren bildschirm zu nutzen. habe aber die falsche einstellung gewählt: nun habe ich kein bild mehr auf dem laptop, wenn das kabel angeschlossen ist. wie kann ich das wiedr rückgängig machen?


Mein Computer-System:windows vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 12.06.12, 19:35:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: kein bild mehr auf dem laptop, wenn das kabel angeschlossen ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wähle die einstellung, die du forher gewählt hast!

Auf deinem Laptop sollte es ne Fn taste geben. Drücke mal die Fn Taste und dann gleichzeitig eine Taste wo ( in der gleichen Farbe wie Fn) ein Bilschirm oder so was ähnliches abgebildet is. Ich hoffe mal den satzt versteht man ;D.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP, auf Desktop rechtsklicken, Einstellungen, dort ändern.

Bei Vista/7, rechtsklick auf Desktop, Monitorauflösung, dort ändern.

Welches Notebookmodell ist es denn?

Kabel abstecken und:
Die Umschaltfunktion (Tasten "Fn"+"F...") zur Auswahl zwischen:
- Display des Notebook
- Display des Notebook + externe Anzeige
- nur externe Anzeige
ist im Handbuch zum Notebook beschrieben.
Wiederholt diese Tastenkombi drücken wie Kostnix hinweist - einmal wird die Anzeige des Notebook schon mit reagieren.


« Windows 7: Grafik Probleme mit neuem PCSchwarze Ränder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...