Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Micro funktioniert nich...

Hi Leude,
ich hab mir neulich ein GH20 vibrations headset von saitek gekauft,das problem ist ich hab es angeschlossen und der sound geht aber das micro leider überhaupt nich.Mein kumpel hat sein headset dass bei ihm funktioniert,bei mir angeschlossen und es trat genau das selbe problem auf
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
Viele grüße und danke im voraus! :)
PS:ich hab windows xp



Antworten zu Headset Micro funktioniert nich...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es per USB, oder über die üblichen Stecker verbunden?

also das headset an sich ist per normalem stecker mit dem pc verbunden,es hat aber einen usb anschluss für die vibrationsfunktion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal im PC nach ob die Stecker auch mit dem Mainboard verbunden sind, war bei mir z.B. als ich den PC bekommen hab nicht der Fall.

Oder hat früher alles getan?

Kannst auch testen, obs an den Steckern hinten am PC klappt

hinten funktioniert es auch nicht leider :'(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen alle Einstellungen in der Systemsteuerung?

aber das komische is ja wenn ich auf sounds und audio geräte gehe dann steht bei audio und stimme auch das falsche gerät da,nämlich mein altes kaputtes headset 

und ich weiß nicht wie ich mein neues da rein bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das alte einen Treiber der noch auf dem PC installiert ist, hat das neue einen Treiber der noch nicht installiert ist?

ich werd mir das morgen ma angucken ob das auch mit mainboard verbunden is
danke schon mal für den tipp ;)

das alte war so ein billiges ich glaub nich das da ein treiber bei war und bei dem neuen war auch keiner bei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, dann kann ich dir jetz auch nichtmehr weiter helfen, bin mit meinem latein am Ende, Sound im allgemeinen geht oder was?

ja ton geht einwandfrei skype und so kann ich alle wunderbar verstehen

trodzdem danke^^ :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha, dann hab ich eine Idee, schau mal ob es sich nicht um einen Wackelkontakt handelt!
Während dem Sprechen mal am Stecker drehen, drücken und ziehen.


« S-ATA RAID ControllerPc booted nur zur hälfte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...