Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc Startet aber es kommt kein Bild

Also ich bin gestern im Internet gesurft und plötzlich wurde mein Pc hintergrund leicht gelblich und es kamen krisselige flimmernde schwarz weisse streifen von rechts nach links. Ich startete meinen Pc sofort neu doch obwohl er hochfuhr bekam ich kein Bild. Am Bildschirm liegt es nicht denn ich habe ihn am Pc meines Bruder getestet.Woran kann es denn noch liegen?? Bw. kann ich z.B mit einer cd den Pc irgendwie zurücksetzen?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus

Mfg Alex332


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc Startet aber es kommt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mir genaueres alles über dein pc grafikkarte prozessor usw
und ich kan dir heute noch helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na endlich einer ,der sich auskennt!
TOP !!!
sag mir deinen namen und ich sag dir wer du bist.
 

« Letzte Änderung: 25.09.10, 21:00:13 von Dice »

fujitsu scaleo l
2*2,2 ghz
1 gb arbeitsspeicher
nvidia geforce 8400 gs 256 mb oder 128 bin mir nicht mehr ganz sicher   :(
windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue grafikkarte vielleicht auch mal 4 gb arbeitsspeicher oder wahrscheinlich netzteil

ja aber es hat doch vorher auh funktioniert  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue grafikkarte vielleicht auch mal 4 gb arbeitsspeicher oder wahrscheinlich netzteil


neue graka? warum?
mal 4gig arbeitsspeicher ....ja,event.
oder event, netzteil.....warum?

heiteres empfehlen irgendwelcher bauteile.?
wenne sowas schon schreibst,dann sollte aber wenigstens eine begründung oder beschreibung dabeisein.

es get hier um problemlösungen ,wo man hinterfragt und sich gedanken macht.
DU wusstest ja schon alles vorher ,du held der nacht!!!
  

« Letzte Änderung: 25.09.10, 21:20:27 von Dice »

gibt es eine möglichkeit den pc zurückzusetzen indem man ihn zum beispiel von einer cd booten lässt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hier meine begründung
wen grafikkarte schrott is is klar kein bild oder alles is ok aber windows startet wegen defektem RAM nicht
Also wenn du kein bild hast wie willste neu booten ???


« Win XP: System friert ständig einWindows XP: PC fährt ohne Bild hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...