Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild,Kein Piep.Pc startet nicht?

Hallo,ich hab vor ein paar Tagen meine Grafikkarte(Geforce 440 mx se) und zwei Rambausteine(Infoneon 256mb 133taktfrequenz,Nanya(Tochterfirma von Infineon) 128mb 133taktfrequenz) aus meinem funktionstüchtigen PC genommen um einem Freund bei der installation von seinem neuen Mainboard zu helfen.Als er fertig war habe ich ihm einen Rambaustein dagelassen damit er noch an seinem Rechner weiter arbeiten kann.(Ohne Ram läuft kein System).Ich habe dann meine Grafikkarte und meinen Rambaustein wieder ins Mainboard getan.Doch dann hatte ich kein Bild und auch kein Piepsen mehr.CPU und Gehäuselüfter sowie alle andere Hardware läuft! Ich dachte es läge daran, dass ich den anderen Baustein noch nicht drin hatte,was sich aber am nächsten Tag nicht bestätigte.Ich habe schon alles ausprobiert:Andere Grafikkarte rein,andere Ram rein,Bios reset,anderer Monitor,alles abgesteckt außer Grafikkarte doch immer noch kein erfolg.Davor lief mein Pc(Mein Schatz :'( )einwandfrei,die Bausteine sind auch kompatibel mit meinem Mainboard.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe alle Szenarien durchgespielt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal.
Flodaking



Antworten zu Kein Bild,Kein Piep.Pc startet nicht?:

Ich schliesse mich an. Das Gleiche. Liegts am Wetter? Nach unerkannten CD_Laufwerken (--> Windowshilfen) dieses repariert (nach dem vorgeschlagenen Tip), Neustart, kein beep kein nix. Grafikkarte gleichfalls getauscht, alles auf Null. Auch mir bitte helfen.
Clear Cmos durchgeführt, Batterie raus. Was gibt's noch?

Ich hab genau das selbe Problem !

ey sch...e gibst den keiner der uns helfen kann ich habe genau das gleiche problemm

Hab seit vorgestern ein ähnliches Problem,..allerdings startet er nach ein paar Versuchen wieder. Und dann hängt er sich wieder ab und zu auf wenn ich versuche CounterStrike zu starten.
Hab neu aufgesetzt, Laufwerke und Netzteil untersucht und verschiedene RAM ausprobiert, den Fehler hab ich aber nicht gefunden :/

Hallo, habe genau das selbe Problem. Habe einen Rechner neu zusammengebaut. Alle Verbindungen sitzen richtig. Wenn ich ihn dann einschalte, gehen die Lüfter an, der Grafikkartenlüfter beginnt zu laufen, aber es kommt kein Bild und kein Piepsen. Das einzige was mir noch auffält ist, dass die LED der Festplatte dauerleuchtet.

hallo
das ist ja schwer zu sagen warum das so ist, 5 systeme....5 verschiedene fehler..........

hab auch das broblem seitdem ich meine soundkarte ausgebaut und die onboard eigeschalten hab. ging beim ersten mal auch  hab den treiber installiert und ging. am nächsten tag wollt ich ihn einschalten nichts mehr ging.

schließe mich an bei mir kommt auch kein bild ... aber alles andere läuft normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe auch das problem  ;D

xD Ich hab seit eben auch das gleiche prob. hab mir neue festplatte gekauft und nen neuen ram und reingebaut nur geht der pc zwar aber eben kein bild ich kann nich mal mein laufwerk öffnen =( bzw. denn rechner auf knopfdruck neustarten als hätte er sich aufgehangen  :( ??? bin ratlos  :(

- tipp versucht mal das bios zu reseten VIELEICHT hilfst



mein pc hattt genau dass gleiche,
hab mainboard batterie rausgenommen und ... er fuhr hoch nur neustarten machte er nicht (somit reseten dann läufts! :D???)

windows
konnte ich auch nicht drauf insterllieren, ich versuch noch obs an der windows vers. liegt


denke mal bei mir liegts an bios. Da bei jeden start die default einstellungen genommen werden, wäre ich für hilfe sehr dankbar


« CPU Lüfter Ersatz für Laptop?Bildschirm Flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...