Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aspire 7520 Bootproblem mit Grafiktreiber

Hallo
Ich habe hier ein Acer Aspire 7520 mit Win7 32Bit
Dieses lief die letzten 2 Jahre problemlos.
Seit 2 Tagen bootet es nicht mehr.
Es hägt auf der Willkommenseite. Es zucken blaue Blitze durchs Bild und nach kurzer Zeit kommt ein Bluescreen.
Ausführen im Abgesicherten Modus ist möglich.Wenn ich dann die Grafikkartentreiber lösche und auf Standardgrafik einstelle, läuft es auch normal hoch.
Habe schon einige Treiber probiert, von neu bis alt, immer das gleiche. es läuft nur noch auf StandardVGA
Was und wie kann das sein?



Antworten zu Aspire 7520 Bootproblem mit Grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

treiber
von der herstellerseite  runtergeladen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier drauf bitte achten.

bei dir win 7 32 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau diese habe ich schon probiert. Mit dem gleichen Ergebnis. Kein normales booten möglich. immer wieder Farbblitze auf der Willkommenseite und dann ein Bluescreen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das Problem gelöst.
Grafikkarte GeForce 8600M GS ausgebaut und in den vorgeheizten Ofen bei 115° 30min gebacken.
Nach dem abkühlen wieder eingebaut.
Siehe da, der Laptop läuft wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sacht man dazu........
ohne Vorheizen des Backofens hätte das nicht funktioniert.

 ;)

 ??? ::) ??? ::)  

« Letzte Änderung: 23.09.12, 10:30:35 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nichts, ist ein alter Hut und I-Net jede Menge Tips dazu-
Auch hier im Forum
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-288478-15.html


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und unter welchen Suchkriterien hatte ich das gefunden?
Acer Aspire = 20000 Einträge
Grafikkarte = 100000 Einträge
 
unter"Acer Aspire 5920g startet nicht mehr" hätte ich  mein Problem nicht erwartet.



 


« Asus Netbook fährt nich mehr hoch Handbuch MS-6513 >>HIER<< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...