Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@eva hot: das Problem ist schon lange geklärt. Bitte vorher den Thread lesen.

 

Zitat
@eva hot: das Problem ist schon lange geklärt. Bitte vorher den Thread lesen.
Na und? Oder meinst Du damit, Du könntest anderen hier das Wort verbieten? Du, ausgerechnet Du, der seinen Senf doch wirklich in fast jeden Thread hier postet, egal ob sinnfrei oder nicht?
Ganz schön große Klappe für einen "Frischling" hier wie Dich, wie ich finde. Und da stehe ich nicht allein mit dieser Einschätzung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jz ein paar sachen gefixt, und weitesgehend läuft es jetzt, nur jetzt habe ich noch kleine nachladeruckler, ziemlich unkonstant und eig. wenn ich die kamerabewege, kann das an der festplatte liegen? weil die ist nicht das gelbe vom ei.

Hi ReveX,
kannst du dir vorstellen, dass du mit den Thread ein paar Leuten auf die Nerven gehst?
Jetzt kannst du meinen, ich sei unhöflich. Das darfst du gerne meinen.
Aber du erhoffst du Hilfe und gibst einen Dreck was an.
-bis jetzt wissen wir nicht wieviel fps du hattest.
-was du bis jetzt geändert hast...
-wieiviel fps du jetzt hast

UND JETZT erwartest du dir hilfe und man weiß zb. in dem fall nicht einmal deine hdd!? lol

nachtrag:
den punkt mit der hdd kannst du weggeben, da du einen neuen thread eröffnet hast.. aber bleiben trotzdem noch die anderen..


« Windows 7: Aldi Front Blende...Bildschirm wird schwarz - Computer läuft aber weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...