Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Notebook Acer mit Windows XP 2. Monitor, zurückschalten auf Notebook

Hallo Ich habe bei meinem Notebook, Acer Aspire 5630 einen 2. externen Monitor angeschlossen und seit etwa einem Jahr nur dort anzeigen lassen. Nun möchte ich wieder zurückschalten auf den Note book Monitor und das geht nicht mehr ,d.h. ich finde den 'Knopf dafür nicht mehr früher habe ich das aber öfters gemacht und es hat funktioniert ich habe Windows XP als Grafikarte finde ich nur VgaSave wen ich auf Anzeige , Eigenschaften gehen sehe ich dort nur einen  Monitor  Standardmonitor '


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Notebook Acer mit Windows XP 2. Monitor, zurückschalten auf Notebook:

Vermutlich mit der Fn-Taste und einer F-Taste, die entsprechende Monitorsymbole hat.

Danke, die idee ist gut, nur leider funktioniert es nicht, meine F taste , dort wo der monitor oben ist, funktioniert nicht,aber auch keine andere F taste reagiert ( wenn ich elichzeit  Fn drücke )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der Launch-Manger installiert und gestartet ?


« Multimonitoring ProblemWindows 7: Windows bzw. Programme frieren ein > Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...