Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi is der gut ich habe ein paar videos angeschaut??wenn nicht bitte besserungsforschlag!:D

Arbeitsspeicher : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p745381_8GB-Corsair-Vengeance...

Festplatte : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p639975_1000GB-Samsung-EcoGre...

Gehäuse :http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p797314_Sharkoon-T9-Value-Blue-­Edition-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html

Grafikkarte : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p727155_1024MB-Sapphire-Radeo...

Laufwerk: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p786428_LG-Electronics-GH24NS...

Mainboard : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p729789_ASRock-P67-Pro3-Intel...

Netzteil :http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p619211_530W-be-quiet--Pure-Pow­er-L7-80-.html

Prozessor :http://www.mindfactory.de/Hardware/Prozessoren+(CPU)/INTEL+Desktop/Sockel+1155.­html/12/189841


wäre der gut?? wenn nicht dan bitte vorschläge:D thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

upsss habe net gesehen das es eine zweite seite gibt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC sieht recht gut aus. Die HD6870 hatte ich selber, BF3 auf Ultra geht kaum, aber auch hoch läuft es sehr flüssig. Ansonsten kann man das so bauen.

PS: Einen Post kannst du auch löschen, ändern wenn es dein eigener ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nee der war von mir aber egal danke für deine antwort kennst du dich damit gut aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so und schon weg:D


« Mainboard Probleme Ramgamer laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...