Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: probleme mit vga port und win7 home premium

guten abend
ich habe ein problem mit meinen Asus eee pc 1201ha mit windows 7 , 2x1,33 ghz , 2gb ram und ne Intel gma 500 jetzt zu meinen problem mein win 7 erkennt über meinen vga port meinen Projektor Acer XD 1250p nicht habe jetzt schon fast alles versucht aber es geht nichts weder über wintaste p, Bildschirmauflösung oder die fn kombination er wird nicht erkannt. VGA kabel ist in ordnung über andere pcs funktioniert er würde mich freuen wenn ihr nen tip wüsstet wie ich das zusammen bekomme
 Mit Freundlichen Grüßen Benjamin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: probleme mit vga port und win7 home premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber aktuell?
Einstellungen in der grafikkarte bzw treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber sind die neuesten von 2011 neueren gibts nicht

kann in der treiber einstellung nichts ändern da er alle einstellungen sperrt auser bildgröße und drehung

das einzige was er noch hat ist die einstellung für externe emfänger  aber das hilft mir nichts da er ja nicht erkannt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es für diesen projektor einen treiber geben?
Oder muß man am projektor eventuell den modus ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt keine treiber für den beamer auser für die fernbiedienung für lautstärke aber die erkennt win 7 sobald ich den Usb verbunden hab und das hab ich auch schon gemacht daran kanns also nicht liegen

kann am beamer nur den eingang ändern und das hab ich auch gemacht
mehrmals mit autoerkennung und manuelles auswählen vom eingang


« Bluescreens + Firefox AbstürzeWindows 7: Ati radeon 9200se Treiber für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...