Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ati radeon 9200se Treiber für Windows 7

Habe in meinem Pc noch eine Standard-Grafikkarte installiert.
Videos ruckeln, Tune up Utilities zeigt mir an, dass wohl eine bessere Grafikkarte eingebaut werden soll.
Ich habe eine Ati Radeon 9200se, die ich einbauen könnte.
Wie gehe ich vor beim deinstallieren der alten Karte, wie installiere ich die neue und wo bekomme ich die Treiber dafür?
Mein Mainboard ist ein ASRock K7VT6 mit AMDSempron Prozessor.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Für CD-Rom und Dvd-Brenner von Toshiba, selbstinstallation



Antworten zu Windows 7: Ati radeon 9200se Treiber für Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Habe in meinem Pc noch eine Standard-Grafikkarte installiert.
Und welche?

Zitat
Mein Mainboard ist ein ASRock K7VT6 mit AMDSempron Prozessor.
Welche CPU ist das genau? Sempron ist ja auch nicht gerade der Brüller...

For diese Serie gibt es keine offiziellen Windows 7 Treiber. Such mal nach diesen Treiber.
Catalyst 8.10 RC2
DriverVer=09/10/2008, 8.540.0.0000
Meine funktioniert damit, wenn ach nicht im vollen Umfang.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Erstmal tuneup entsorgen,reines gift für das system.Es wird absolut nicht schneller dadurch...


« Windows 7: probleme mit vga port und win7 home premiumWindows 7: gtx 670 in games kurz schwarzes bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...