Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwaresender ist ausgeschaltet. Wie kann ich ihn einschalten??

In Windows 7. Ich habe die Treibersoftware aktualisiert. Er meldet : das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10



Antworten zu Hardwaresender ist ausgeschaltet. Wie kann ich ihn einschalten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich falscher Treiber installiert worden.

Systemwiederherstellung veruschen und dann keinen neuen Treiber installieren.

Der Treiber ist in Ordnung. Der hardwaresender hat sich aufgrund eines Fehlers ausgeschaltet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist ja gut, wenn du es so gut weißt.

Der Treiber ist in Ordnung. Der hardwaresender hat sich aufgrund eines Fehlers ausgeschaltet

Was ist ein Hardwaresender?

Wenn du kein Wlan mehr hast, dann schalte den Hardware-Sender-Schalter ein.
Warum wurde ein Treiberupdate gemacht? Gab es Probleme?
Werde nie verstehen, wenn keine Probleme im System vorhanden sind, warum immer wieder Updates gemacht werden. Nicht alle Updates sind auch tatsächlich für ältere Hardware besser als die benutzten. Daher sollte ein System welches einwandfrei arbeitet in Ruhe gelassen werden.
 

Das ist das Problem! Ich kann den Hardwaresender nicht einschalten.
Wifi war mit einem Warndreieck gekennzeichnet. Ich habe dann ein Treiberupdate von der Festplatte gemacht. Jetzt ist dieses Dreieck weg, aber der Sender laässt sich immer noch nicht einschalten.

 

Zitat
Jetzt ist dieses Dreieck weg, aber der Sender laässt sich immer noch nicht einschalten.
Dein Problem ist nicht ganz verständlich.
Wird dir dein Wlan- welches Gerät auch immer, unten rechts in der Leiste angezeigt? Wenn ja klick mal dieses an. Was siehst du nun?
Oder ist das Wlan mit einem roten Kreuz versehen?
Öffne das Netzwerkcenter was steht unter Adaptereinstellungen ändern.
Welche Netzwerkadapter werden dir angezeigt?
Im Gerätemanager sind wo gelbe Frage oder Rufzeichen ersichtlich?
Wie wird die Verbindung mit Wlan hergestellt?

Danke! Danke! Deine Fragen haben mir weitergeholfen. Sie haben mich zur Lösung geführt.Ich konnte das Problem lösen.
Internet geht wieder. :)


« Windows 7: Headset Xhs10Windows 7 Treiber für hp psc 1300 series all-in-one! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...