Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson LQ-680 Papier Annahme Problem

Ahoj,

seit kurzem will mein epson lq-680 kein papier mehr annehmen (egal welcher papier modus). er zieht es zwar ein, aber denn fängt er an zu piepen und die 'Paper Out' led fängt an zu leuchten :( .

bei rat schonmal danke im vorraus

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Epson LQ-680 Papier Annahme Problem:

Hast Du mal im Handbuch unter Fehlerbehebung nachgesehen?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist der Papiersensor defekt,haben diese drucker gerne.
Wenn man noch eine werkstatt findet,die diesedrucker repariert,sollte sich das ganze einfach beheben lassen.

danke für eure hilfen, problem wurde gefunden :) ein flachbandkabel war/ist hinüber :/

mfg


« Win XP: Die beste Bios-EinstellungNeues Netzteil gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...