Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein PC bootet nicht mehr

Hallo, mein PC geht nicht mehr an.
Laufwerk,Festplatte,Lüfter und so gehen an aber sonst er bootet nicht. Meine Maus (USB) wird jedoch nicht mit Strom versorgt.Es kommt ein piepsen, er bootet nur nicht. Ich hab zuerst die Bios Batterie rausgenommen und nach 10minuten wieder eingesetzt, da ging er noch nicht an. Dann hab ich alle Rams bis auf eins (habe 4) rausgenommen und dann ging er plötzlich an. dann hab ich nach und nach wieder rams reingesetzt und beim dritten ging er nicht mehr an. dann hab ich wieder nur eins reingemacht und ging immer noch nicht! nehme ich alle rams raus piepst er. woran kann das liegen?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein PC bootet nicht mehr:

*das sollte heißen "es kommt KEIN piepsen "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setz mal ein Ram (von dem du denkst er funktioniert) in einen anderen RAM Slot. ggf hat der slot ein Problem

und mal alle USB-Geraete abziehen.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es auch mit einem anderen Netzteil. Falls möglich, mal eins ausleihen...

danke! lag am ram


« Windows 7: passt die grafikkarte in mein gehäuse?Windows 7: Zufällige Pixel leuchten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...