Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein laptop bootet nicht mehr

Wenn ich meinen laptop anmache kommt folgene fehlmeldung:

File: windows/system32/config/system
Status: 0xc000014c

Bitte helft mir da ich ihn schnellst möglich gebrauchen möchte.

Danke im vorraus



Antworten zu Windows 7: Mein laptop bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kommst du noch in den abgesicherten Modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein , er erkent nicht mal ne recovery disk an .bei den memory-test bleibt er bei 21% stehen . wenn ich auf"abgesicherten modus "  klicke , steht das selbe wie oben .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Könnte also RAM oder Festplatte sein, evtl. noch mal mit einer Linux-CD probieren auf die Platte zu kommen (Knoppix oder ähnliches)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Lösung mit dabei?

http://tinyurl.com/4hhnefa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie bootet man nochmal von einer cd?
 


« pc startet nich mehrWindows Vista: Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...